fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Tierpark Kunsterspring: Plötzlicher Tod unseres Wolfes IVO am 11.August 2016 (23/08/2016)

Ohne vorhergehende Krankheitsanzeichen wurde IVO, geboren am 12.Mai 2012, im Badeteich des Wolfsgeheges Tod aufgefunden. Es konnten keine äußeren Verletzungen gefunden werden. Durch die Hilfe von Frau Dr. G. Wibbert konnte der Wolf noch am Abend im IZW
(Institut für Wild-und Zootierforschung) Berlin obduziert werden. Es liegen noch nicht alle abschließenden Befunde vor, so dass die Todesursache noch nicht feststeht.

Der frühe Tod von IVO ist nicht nur für seine Brüder JURI und ASLAN ein großer Verlust.

Der Tierpark ist täglich von 9.00 – 19.00 Uhr für seine Besucher geöffnet.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Tierpark Kunsterspring

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE