2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

SchwarzLichtHof: Es wird gruselig im SchwarzLichtHof (28/10/2015)

Am 31. Oktober wird der SchwarzLichtHof in der Bremer Überseestadt zur Gruselhochburg.

Düsteres Licht, leuchtende Kürbisgesichter und reichlich Gruselstimmung. Wo würde diese Halloween-Atmosphäre besser reinpassen, wie in die dunklen Räume des SchwarzLichtHofs?

Aus diesem Grund können sich alle Gäste der Indoor-Minigolf-Anlage an Halloween, den 31. Oktober wieder auf einiges gefasst machen. Neben dem üblichen Minigolf-Vergnügen erwartet Jeden Gast im Spooky-Kostüm zudem 1 € Rabatt auf den Eintrittspreis und einen kostenlosen, blutroten Gruselcocktail gibt´s noch oben drauf.

Alle Gruselfans können sich also auf ein schaurig-schönes und unterhaltsames Minigolfen im Schwarzlicht freuen.

Weitere Infos und Buchungen unter http://www.schwarzlichthof.de/aktionen/halloween/

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE