NEWS & PRESS RELEASES

BELANTIS: BELANTIS und KAUFLAND gehen im Weihnachtgeschäft gemeinsame Wege: Rabattaktion für das All Inclusive Familien-Ticket (16/12/2016)

Leipzig, 05.12.2016. Was gibt es Wertvolleres, als zu Weihnachten Zeit mit der Familie zu verschenken? Aus diesem Grund schließt sich Kaufland in der Vorweihnachtszeit mit Ostdeutschlands größtem Freizeitpark BELANTIS zusammen und schenkt seinen Kunden exklusiv einen 10-Euro-Gutschein für den Kauf des aktuellen Familien-Angebots des AbenteuerReichs bei Leipzig: das All Inclusive Familien-Ticket. Mit dem limitiert erhältlichen Ticket können sich Familien ganz einfach den Wunsch nach gemeinsamer Zeit erfüllen und im Kreise der Liebsten einen erlebnisreichen Tag im 27 Hektar großen Vergnügungspark verbringen.
Vom 8. - 14. Dezember 2016 verteilt Kaufland den Gutschein in 40 ausgewählten Filialen in Sachsen und Sachsen-Anhalt an seine Kunden. Das lukrative Weihnachtsangebot von BELANTIS gilt für Familien ab drei Personen und beinhaltet neben dem gemeinsamen Eintritt ein dreiteiliges Mittagsmenü pro Person sowie einen Rabatt für den Schlossshop. Das Ticket kann bis einschließlich 15. Januar 2017 online unter www.belantis.de gebucht und an einem beliebigen Besuchstag in der Saison 2017 genutzt werden. Am 8. April 2017 öffnet BELANTIS die Tore zu seiner 15. Saison.
„Wir alle wissen, wie wertvoll die gemeinsame Zeit im Kreise der Familie ist. Deswegen möchten wir uns kurz vor Weihnachten bei unseren Kunden bedanken und ihnen mit dem Gutschein einen erlebnisreichen Tag bei BELANTIS bescheren“, sagt Kaufland-Verkaufsleiter Mario Brauns. „Kaufland und Familie – das passt einfach wunderbar zusammen.“
Auch BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach zeigt sich begeistert von der Kooperation mit Kaufland: „Wir legen sehr viel Wert auf Familienfreundlichkeit, weswegen wir uns auch dazu entschlossen haben, das All Inclusive Familien-Ticket zu kreieren. Dass wir mit Kaufland einen Partner gefunden haben, der uns in dieser Hinsicht unterstützt, ist toll. Die hohe Beliebtheit von Kaufland und BELANTIS gerade bei Familien schafft die ideale Voraussetzung für unsere Kooperation.“
Mit dem All Inclusive Familien-Ticket bietet der preisgekrönte Freizeitpark vor den Toren Leipzigs das ideale Weihnachtsgeschenk für alle abenteuerlustigen Familien an, die im kommenden Jahr zusammen einen unvergesslichen Tag in den acht verschiedenen Themenwelten von BELANTIS verbringen möchten. Auf ihrer Erlebnisreise erleben sie die Welt der Pharaonen, Indianer, Ritter oder Piraten und können sich auf den über 60 Attraktionen mitten im Leipziger Neuseenland austoben.

Preise im Überblick – exklusive 10-Euro-Kaufland-Gutschein:
3 Personen (ab 5 Jahren*) – 119 Euro
4 Personen (ab 5 Jahren*) – 149 Euro
5 Personen (ab 5 Jahren*) – 179 Euro
6 Personen (ab 5 Jahren*) – 199 Euro.
*Für Kinder von 0 bis 4 Jahre ist der Eintritt bei BELANTIS kostenlos.

» The press article was provided by BELANTIS

GENERAL MAP