fragFinn

Burg Staufeneck

von Benutzer Staufeneck

Nutzerwertung: 4.20 von 5
5 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Burg
Epoche
Hochmittelalter
Entstehung
1080
Zugehörigkeit
Schwäbische Alb
Stadt
73084 - Salach
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 7162 933440
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.691667, 9.766667
„Burg Staufeneck- hier im Stauferland, unweit von Stuttgart, haben die Familien Straubinger und Schurr auf der Höhe der Alb eine historische Burganlage zu neuem Leben erweckt. Ihre Besucher erwatet ein komfortables 5- Sterne- Hotel und die vielfach ausgezeichnete Küche von Rolf Straubinger.

Großzügig, anspruchsvoll, modern, gemütlich- so lassen sich unsere Zimmer und Suiten beschreiben. Und es sind die natürlichen Farben und Materialien, das Licht und die herrliche Aussicht, die dafür sorgen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.

Das Burgrestaurant mit seiner vorgelagerten Terrasse ist Treffpunkt für Genießer aus aller Welt. Rolf Straubingers mediterrane Interpretation regionaler Gerichte sind ebenso Höhepunkte der Karte, wie seine köstlichen- frischen Fischgerichte.

Wer in Ruhe und Zurückgezogenheit tagen möchte, für den haben wir fünf moderne Seminarräume, in denen man viel Licht und guter Luft ausgezeichnet arbeiten kann. Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich mit Massage- und Kosmetikraum.“

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Staufeneckerstraße 100
73084 Salach
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar