2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Kletterwald Grüntensee

von Benutzer Tiefblick

Nutzerwertung: 5.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Kletterpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Allgäu
Stadt
87466 - Oy-Mittelberg
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
08323 968050
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.622248, 10.457364
Herzlich Willkommen bei Spaß, Spannung und Abenteuer am Grüntensee!

Nach dem Kletterwald Bärenfalle ist unser Hochseilgarten am Grüntensee der größte Kletterwald im Allgäu.
Er ist speziell auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt und mit dem SMART Belay Sicherungssystem mit einem perfekten Sicherungssystem ausgerüstet.
Er besitzt mit dem Himalaya Parcours aber auch einen extrem herausfordernden Teil.
Für Teamtrainings gibt es einen abgegrenzten Bereich.
Der Kletterwald liegt direkt am Badeplatz des Grüntensees.
Unser SEEHAUS sorgt für Ihr leibliches Wohl.
Wir freuen uns auf Ihren Abenteuerbesuch im Waldseilgarten.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Kletterwald Grüntensee

Plane deine Route

Am Kletterwald 1
87466 Oy-Mittelberg
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar