fragFinn

Waldspielplatz Unter der Frankenburg

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
31737 - Rinteln
Geo Koordinaten
52.211071, 9.072964
Unterhalb des Wanderparkplatzes "Unter der Frankenburg", von wo aus u.a. der Anstieg zum Klippenturm beginnen kann, befindet sich ein kleiner aber feier Waldspielplatz.
Klettergerüste, Wippen und Schaukeln laden Kinder zum kurzen Verweilen und Austoben ein.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Unter der Frankenburg
31737 Rinteln
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar