2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Grusellabyrinth NRW

Nutzerwertung: 4.86 von 5
7 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Freizeitpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
46238 - Bottrop
E-Mail
E-Mail senden
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
51.518428, 6.959603
Wo einst die Bergmänner schwer malocht haben, empfängt nach einem millionenschweren Umbau nun der bucklige Igor schelmisch grinsend die Besucher des neuen Grusellabyrinth NRW. Über eine geschwungene Brücke führt er alle 10 Minuten bis zu 25 Gäste in ein gewaltiges Gemälde einer mystischen Villa, welches wie von Zauberhand zum Leben erwacht. Dahinter beginnt ein 100-minütiges Show-Abenteuer.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 17 - 20 Uhr
Sa: 15 - 21 Uhr
So: 14 - 19 Uhr
(in den Ferien NRW täglich geöffnet)

Preise

Erwachsene (ab 12 Jahre): 19,50 €
Kinder: 17,50 €

Plane deine Route

Knappenstraße 36
46238 Bottrop
Deutschland

Startadresse:

Alle Hotels in der Nähe von Grusellabyrinth NRW

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar