fragFinn

Beule Kart & Motodrom Hagen

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Go-Kart
    Epoche
    Moderne
    Entstehung
    unbekannt
    Stadt
    58091 - Hagen
    Telefon
    +49 2331 77134
    Website
    zur Homepage
    Geo Koordinaten
    51.318557, 7.452452

    Das Ausflugsziel Beule Kart & Motodrom Hagen in Hagen ist vom Typ Go-Kart.

    Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Beule Kart & Motodrom Hagen eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Beule Kart & Motodrom Hagen sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

    Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

    Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

    Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


     

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Plane deine Route

    Am Damm 1
    58091 Hagen
    Deutschland

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar