fragFinn

Schloss Heiligenhoven

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Schloss
    Epoche
    Frühe Neuzeit
    Entstehung
    1758-1760
    Zugehörigkeit
    Bergisches Land
    Stadt
    51789 - Lindlar
    Geo Koordinaten
    51.013768, 7.361912
    Schloss Heiligenhoven ist eine ehemalige Burg, die ihre erste Erwähnung bereits 1363 fand. Die heute Burg, inklusive des Wassergrabens und der umgebenen Herrenhäuser stammt allerdings aus den Jahre 1758 bis 1760.
    Der Park um das Schloss wurde im englischen Stil angelegt und ist öffentlich zugänglich.

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Plane deine Route


    51789 Lindlar
    Deutschland

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar