fragFinn

Grünsandsteinmuseum

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Museum
Epoche
Moderne
Entstehung
2006
Stadt
59494 - Soest
Telefon
+49 29 21 / 1 50 11
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
51.576073, 8.108969
Wie der Name vermuten lässt, dreht sich im Grünsandsteinmuseum zu Soest, alles um das Thema Grünsandstein. Historische Fragmente alter Kirchen können ebenso bestaunt werden, wie Informationen zu die Entstehung von Grünsandstein und seine spätere Bearbeitung.

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

Montags bis Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr
Sonntags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Preise

kostenlos

Plane deine Route

Walburgerstraße 56
59494 Soest
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar