2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Leipziger Weihnachtsmarkt

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Weihnachtsmarkt
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
unbekannt
Stadt
04109 - Leipzig
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
(0341) 123-5929
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
51.340521391601, 12.374696172774
Die Tradition des Leipziger Weihnachtsmarktes reicht bis in das 15. Jahrhundert zurück. Auf Grund seines einzigartigen kulturellen und kulinarischen Angebotes inmitten der historischen Altstadt, hat er sich inzwischen einen fast legendären Ruf erworben. Mit seinen rund 250 Ständen ist er einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

24. November bis 23. Dezember
Sonntag bis Donnerstag - 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag und Samstag - 10:00 bis 22:00 Uhr

Preise

Eintritt frei

Alle Hotels in der Nähe von Leipziger Weihnachtsmarkt

Plane deine Route

Markt
04109 Leipzig
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar