fragFinn

Rochester Kathedrale

Nutzerwertung: 4.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Kirche
    Epoche
    Hochmittelalter
    Entstehung
    1079
    Kunstepoche
    Gotik, Normannisch
    Stadt
    ME1 1SX - Rochester
    Telefon
    +44 1634 843366
    Website
    zur Homepage
    Geo Koordinaten
    51.388977, 0.503117
    Die Kathedrale von Christus und der Jungfrau Maria ist eine Kirche in der englischen Stadt Rochester, direkt neben der Burg. Die Kirche zählt zu einer der kleinere Kirchen in England. Das heute stehende Gemäuer wurde in den Jahren 1080 bis 1130 erbaut. Der zentrale Turm wurde nachträglich im Jahre 1343 errichtet. Die Kathedrale besitzt einen Ring aus 10 Glocken, die alle samt aus dem Jahre 1921 gegossen wurden und teilweise Opfern des ersten Weltkriegs gewidmet wurden.

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Plane deine Route

    College Yard
    ME1 1SX Rochester
    England

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar