fragFinn

Circuit de Charade

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Straße
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
63122 - Saint-Gènes-Champanelle
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+33 4 73 295 295
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
45.740396, 3.02737
Der Circuit de Charade ist ein Motorsport-Rundkurs. Er war 8055 Meter lang und wurde von 1958 an, für 30 Jahre als für internationale Rennen genutzt.
Heute ist der Kurs noch 3975 Meter lang und wird vorwiegend für Testfahrten und nationale Rennen eingesetzt.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Ausflugsziele im Umkreis von Circuit de Charade

Mehr Ausflugsziele

    Plane deine Route

    Rond point de Manson
    63122 Saint-Gènes-Champanelle
    Frankreich

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar