2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Skipiste Kleingladenbach

Nutzerwertung: 5.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Skigebiet
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
35236 - Breidenbach
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 6465/ 18 68
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
50.880646, 8.425939
Es lebe die schiefe Ebene – sofern genügend Schnee darauf liegt und man die Bretter unter den Füßen hat.

Neben dem 180m langen Übungshang, auf welchem auch die Ski- und Snowboardkurse laufen, befindet sich der 680m lange Haupthang. Der Höhenunterschied hier beträgt ca. 180m.

Die Piste hat mittelschweren Charakter, wobei die steilen Stücke auch bequem umfahren werden können. Somit ist die Piste für jedermann geeignet, egal ob Racer, Allrounder oder noch Anfänger.

Durch die Flutlichtanlagen herrscht das Skivergnügen auch noch nach Sonnenuntergang und das an jedem Skitag- ohne Zusatztickets o.ä.
Neben dem eigentlichen Skifahren gibt es auch noch weitere Highlights wie z.B. Apres Ski Party, Fackellauf, Meisterschaften und mehr...

Das Hinterländer Bergland mit Höhen von bis zu ca. 600m und der frische Luft der verschneiten Wälder lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Außerdem eignet es sich hervorragend um an zahllosen Hängen den Schlitten auszupacken um zu rodeln
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Skipiste Kleingladenbach

Plane deine Route

Gladbachstraße
35236 Breidenbach
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar