2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Botanischer Garten der Villa Taranto

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Park
    Epoche
    Moderne
    Entstehung
    1952
    Stadt
    28922 - Verbania
    Telefon
    +39 323 404555
    Website
    zur Homepage
    Geo Koordinaten
    45.926095, 8.565403
    In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts legte ein schottischer Ritters, Captain Neil MacEacharn, einen inzwischen weltbekannten botanischen Garten rund um die Villa Taranto an.
    Der Garten wurde 1952 das erste mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er erstreckt sich zum größten Teil auf der Landzunge Punta della Castagnola, die Intra von Pallanza trennt.
    Auf dem 20 Hektar großen Parkgelände sind mehr als 20.000 verschiedene Pflanzenarten beheimatet.
    Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Alle Hotels in der Nähe von Botanischer Garten der Villa Taranto

    Plane deine Route

    Via Vittorio Veneto 111
    28922 Verbania
    Italien

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar