2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Wasserspielplatz Donauinsel

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
1220 - Wien
Telefon
+43 1 40008042
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.225074, 16.413627
Der Wasserspielplatz auf der Donauinsel ist ein umfangreicher Outdoor-Spielplatz mit zahlreichen Spielmöglichkeiten am und im Wasser.
Auf rund 5.000 Quadratmetern können Kinder nach Herzenslust planschen, herumspritzen, im Matsch spielen, Staudämme bauen, Bäche umleiten und vieles mehr.
Für die ganz Kleinen Kinder gibt es sogar einen abgezäunten Spielbereich, auf dem spezielle Holzspielgeräte zur Verfügung stehen.
Die Ruhezone bietet mit Liegen eine Erholungszone für müde oder ausgelaugte Kinder. Darüber hinaus sind Duschen und Fußduschen angebracht, um den Schmutz und Sand wieder abzuwaschen, ehe man den Spielplatz verlässt.
Der Wasserspielplatz auf der Donauinsel bietet alles was das Kinderherz begehrt und ist ein ideales Ausflugsziel für Familien mit Kindern. Doch bisweilen soll es auch Erwachsene geben, die gerne Bäche stauen oder mit Wasser herumexperimentieren.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

immer

Preise

kostenlos

Alle Hotels in der Nähe von Wasserspielplatz Donauinsel

Plane deine Route

Donauinsel
1220 Wien
Österreich

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar