fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Schloss Burg: Ritterspiele im Mai zu Christi Himmelfahrt und Pfingsten ( 8/05/2017)

25.,27. + 28.05. und 03. – 05.06.2017

Aufführungszeiten:
Samstag 12 und 15 Uhr
Sonntag 11, 14 und 16 Uhr


Die Georgs Ritter entführen ihr Publikum in die Zeit der Ritter, Edeldamen und Turniere. Prächtig gewandete Ritter ziehen die Zuschauer in ihren Bann. Eine gelungene Mischung aus Theater und Action bieten die Georgs Ritter mit ihren eigens hierfür geschriebenen Stücken den Zuschauern dar. Schwerterklirren, Kampfgeschrei und jubelnde Massen; bei den Ritterspielen ist schwer was los!
Der Schrecken der Historie bleibt aber trotz aller Kämpferei ein heiteres Spiel, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert und damit eine Gelegenheit für einen Familienausflug ist.
Wenn die Ritter Pause machen, dürfen die Kinder auch einmal hinter die Kulissen schauen und selbst einmal ein Schwert in die Hand nehmen.

Auf dem Vorplatz gibt es wie immer ein Verpflegungsangebot mit süßen oder herzhaften Speisen.

Eintritt:
Erwachsene 6,50 Euro, Kinder 4 Euro, Kleingruppen 18 Euro
Reservierungen und Kartenvorbestellungen sind nicht möglich.
Weitere Auskünfte über unser Infotelefon: 0212/2422626.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Schloss Burg

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE