2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Burg von Zahara de la Sierra

Nutzerwertung: 3.50 von 5
2 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Burg
    Epoche
    Hochmittelalter
    Entstehung
    1100-1200
    Stadt
    11688 - Zahara de la Sierra
    Geo Koordinaten
    36.838549, -5.390286
    Die Burg von Zahara de la Sierra wurde auf einem Berg nahe der Stadt im 12. Jahrhundert von Arabern errichtet. Heute besteht das Gebäude nur noch aus dem Bergfried und erinnert stark an eine Ruine. Aufgrund der wesntlich erhöhten Lage bietet sich von dort aus ein fantastischer Blick auf den zum Fuße liegenden Stausee, die weiße Stadt und das umliegende Land.
    Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Alle Hotels in der Nähe von Burg von Zahara de la Sierra

    Plane deine Route

    Travesía Corrales
    11688 Zahara de la Sierra
    Spanien

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar