SchwarzLichtHof: Sportliches Vergnügen mit faszinierenden Lichteffekten (10/07/2014)

© SchwarzLichtHofWer sich in den Sommerferien inmitten eines leuchtenden Neonfarbenmeeres sportlich betätigen möchte, der ist im SchwarzLichtHof, Cuxhavener Straße 7, genau richtig. Denn neben dem beliebten Minigolfspiel im Dunkeln, wird vom 31. Juli bis zum 10. September erstmalig ein Schwarzlicht-Tischtennis angeboten. Ausgerüstet mit weißen Handschuhen sowie Schlägern und Bällen, die im Schwarzlicht leuchten, wird das Tischtennis-Match zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ob zu zweit oder in der Gruppe: Die faszinierenden Lichteffekte und das maritime Ambiente des SchwarzLichtHofs garantieren einen außergewöhnlichen Spielspaß. Pro Stunde und Tisch kostet das leuchtende Sportevent 7 Euro. Die Anzahl der Mitspieler ist hierbei beliebig. Während der gesamten Ferienzeit können Kinder an jedem Montag zum ermäßigten Preis von 5 Euro Schwarzlicht-Minigolf spielen. Wie gewohnt, hält das Bistro Flammkuchen, Crêpes, Folienkartoffeln, Getränke sowie weitere leckere Snacks zur Stärkung bereit. Bei schönem Wetter bietet sich der Biergarten für eine kleine Spielpause an.
Buchungen für das Schwarzlicht-Tischtennis sind möglich unter Telefon 427 832 00 (täglich ab 14 Uhr) und per E-Mail an info@schwarzlichthof.de. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.schwarzlichthof.de.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof