Jaderpark: Dschungelnächte im Jaderpark (10/08/2016)

Weithin klingen afrikanische und brasilianische Trommeln durch den Sommerabend. Internationale Künstler entführen uns in farbenprächtigen Kostümen mit Musik, Tanz und Gesang in ihre Heimatländer Afrikas und Lateinamerikas.
Am 27. August und 3. September heißt es nun wieder „Dschungelnacht im Jaderpark“ Aus Anlass seines 20jährigen Jubiläums öffnet der Park von 19 bis 24 Uhr seine Tore und lädt zur tropischen Nacht ein. So können Interessierte die Tiere des Parks einmal anders nämlich nachts erleben. Kreischende Affen im Geäst, eine schnatternde Flamingoversammlung in ihrer Oase und Tropenhäuser voll zirpender Grillen sind nur einige Eindrücke, die uns erwarten. Stimmungsvoll gestaltet sich der Rundgang durch den Park, illuminiert durch unzählige Fackeln und Feuer tauchen wir in eine romantische Landschaft ein.
Die Tierpfleger des Parks erwarten die Besucher, um Auskunft über die nächtlichen Aktivitäten ihrer Schützlinge zu geben. Fütterungen und Tierkontakte stehen auf dem Programm.
Während einer spektakulären Feuershow trifft Tarzan auf Jane. Pantomimen begeben sich auf Safari, Löwen entdecken das Stelzenlaufen für sich und aus dem Gebüsch dröhnt das australische Didgeridoo. Wir dürfen also gespannt sein.
Zusätzlich umrundet die Westernbahn des Parks die große Afrikaanlage, die mit unzähligen Lichtern beleuchtet ist. Ausgewählte, stille Freizeitattraktionen, wie Rundbootfahrt und Giraffenturm werden geöffnet sein und vermitteln uns nächtliche Eindrücke. Für die Kinder steht natürlich auch die Spiel-scheune zur Verfügung. Bitte beachten Sie aber, dass bei diesen Abendveranstaltungen ein Teil der Freizeitattraktionen nicht zur Verfügung steht. Auf ein gastronomisches Angebot dürfen wir uns natür-lich freuen.
Karten gibt es im Vorverkauf auf www.jaderpark.de (Online Shop) oder an der Abendkasse.

Termine: 27. August und 03. September 2016
Uhrzeit: 19.00 - 24.00 Uhr (Kassenschluss: 21.00 Uhr)

Eintritt für die Abendveranstaltung:
Erwachsene: 17,50 Euro, Kinder (3 - 12 Jahre): 15,50 Euro
Das Parken ist kostenlos.
Div. Rabatte und Saisonkarten gelten für diese Sonderveranstaltung nicht. Tier- und Freizeitpark Jaderberg

Tiergartenstr. 69, 26349 Jaderberg
Tel.: 04454 / 91130, E-Mail: info@jaderpark.de