Flughafen München: Feuerwehrfest im Besucherpark (10/09/2018)

Tatü-Tata, Tatü-Tata

Großes Feuerwehrfest
am 16. September 2018 von 11 bis 17 Uhr
im Besucherpark

Wasser marsch!
Setzt euch euren Feuerwehrhelm auf und erkundet die Welt rund um Blaulicht, Martinshorn und die schnellen roten Fahrzeuge. Gemeinsam mit der Flughafenfeuerwehr und dem Feuerwehrmuseum Bayern wird der Besucherpark zur Erlebnis-Feuerwache mit neuen und historischen Fahrzeugen. Bei einer heißen Bastelaktion mit dem Kinderland-Team, der Drehleiterhüpfburg zum Austoben und der Feuerwehr-Ausbildung für Kinder mit vielen tollen Mitmach-Stationen ist der Spaß garantiert. Ihr wolltet schon immer wissen, wie es in einem der roten Fahrzeuge aussieht? Werft einen Blick hinein und stellt echten Feuerwehrleuten eure Fragen.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team von „Tante Ju’s Speisenwerkstatt“ mit einer großen Auswahl an heißen Speisen und Getränken zum Durst löschen.
Alle kleinen Feuerwehrfans haben an diesem Tag die Chance, bei besonderen Feuerwehrfest-Touren die Flughafenfeuerwehr aus der Nähe zu bestaunen. Die 50-minütigen Kids-Touren über das Flughafengelände sind für Kinder kostenlos, Erwachsene fahren ermäßigt mit. Die Touren starten ab 10 Uhr.
Als besonderes Highlight verlosen wir gemeinsam mit dem Feuerwehrmuseum Bayern einen VIP-Feuerwehr-Tag für die ganze Familie.
Weitere Infos unter www.munich-airport.de/feuerwehrfest

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Flughafen München