Tierpark Sababurg: Das besondere Weihnachtsgeschenk (12/12/2017)

Unser großes Angebot an Weihnachtsgeschenken lässt keine Wünsche offen!
Zeitlos und voller Überraschungen – die Jahreskarte für den Tierpark Sababurg ist auch als Gutschein für Freunde und Familie erhältlich.

22,00 € Einzelkarte für Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren), 12,00 € Einzelkarte für Kinder und Jugendliche (4 – 15 Jahre), Studenten und Schüler mit gültigem Ausweis, 49,00 € Familien-Jahreskarte (Eltern mit Kindern 4 –15 Jahre), 49,00 € Großeltern-Jahreskarte (Großeltern mit ihren Enkeln 4 –15 Jahre).
Das Geschenk der besonderen Art – ein Tag mit dem Falkner oder Tierpfleger Preis: 85,00 € (für 2 Personen: 149,00 €). Seien Sie dabei, wenn der Tierpark seine Pforten öffnet, die Tiere gefüttert und gepflegt werden oder die Greifvögel ihr Können bei der Flugschau präsentieren. Entdecken Sie die vielfältigen Tätigkeitsfelder eines Mitarbeiters auch außerhalb der Schaufütterungen und tauchen Sie ein in den Arbeitsalltag der Tierpfleger oder Falkner. Mit einem Gutschein machen Sie Ihren Lieben ein tierisches Geschenk.
Wer schöne Fotos liebt, wird begeistert sein, wenn man ihm den neuen Tierpark-Kalender 2018 schenkt. 13 Hochglanz-Fotografien aus dem Tierpark Sababurg werden stilvoll im DIN A3 Format präsentiert. Für 17,95 € können Sie den Kalender im Tierpark-Shop, bei der Touristinformation Hofgeismar oder im Kreishaus des Landkreises Kassel direkt in Kassel erwerben.
Für Naschkatzen und Leseratten bieten wir ein breites Spektrum an Weihnachtsgeschenken aus der Region, zum Beispiel köstliche Leckereien direkt aus dem Reinhardswald oder viele spannende Bücher über die Welt der Tiere.
Oft sind es auch die kleinen Dinge, die große Freude bereiten. Mit unserem Pixi-Buch über den wissbegierigen Vogel Paul im Tierpark Sababurg verschenken Sie Freude im Taschenformat für 0,99 € pro Pixi-Buch.
Unser Tierpark-Führer (4,50 € pro Buch) bietet viele spannende Informationen und tolle Fotos im handlichen Hochformat. Dieser praktische Führer ist ein Muss für alle Tierparkfans.
Bestellungen können Sie gerne aufgeben unter unserer E-Mail: info@tierpark-sababurg.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 05671-7664990 und persönlich im Infozentrum zur Verfügung. Für weitere Informationen zu unseren vielfältigen Angeboten bitte klicken auf:

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Tierpark Sababurg