Jaderpark: Jaderpark startet die Freiluftsaison am 17. März (20/03/2018)

Ein frühes Osterfest und ein später Winter waren in diesem Jahr große Herausforderungen. Da hieß es im Jaderpark unter extremen Bedingungen und mit Hochdruck die nötigen Arbeiten für die neue Saison ausführen. Doch es wurde geschafft! Ab 17. März heißt es nun wieder, alle Attraktionen im Freizeitbereich erleben und den Tieren im Zooteil je nach Witterung auf den Freianlagen nah sein. Gleich mit dem Betreten des Parks erlebt man eine Neuerung. Hier entstand ein größeres Eingangsgebäude. Mit mehr Durchlassmöglichkeiten präsentiert sich jetzt der umgestaltete Eingangsbereich, so dass Wartezeiten erheblich verkürzt werden. Alle Fahrattraktionen sind montiert und geprüft. Die große Kletteranlage Grizzly Mountain erwartet sportliche Abenteurer und das Kommando „Wasser marsch“ in der Grizzly Bay konnte sofort nach dem letzten Frost gegeben werden. Die beliebten elektronischen Theater überraschen generalüberholt mit ganz neu gestalteten Programmen.
Im Tierpark sind bereits die ersten Ziegenlämmer unterwegs. Viele Gehege wurden neu gestaltet und ihre Bewohner freuen sich auf Abwechslung durch das Kommen der Besucher. Auch gibt es wieder regelmäßig Schaufütterungen, während derer die Tierpfleger ihre Schützlinge näher vorstellen. Sollte es dann doch etwas kühl werden, steht die Spielscheune bereit, wo im Warmen geklettert und getobt werden kann.
Diese abwechslungsreiche Erlebniswelt bekommt man im Park zu moderaten Preisen, denn alle Attraktionen sind im Eintritt enthalten.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Jaderpark