Das Verrückte Haus Bispingen: 5 Jahre DAS VERRÜCKTE HAUS - Osteraktion am „VERRÜCKTEN HAUS“ (22/02/2016)

DAS VERRÜCKTE HAUS in Bispingen wird fünf Jahre alt und feiert den Geburtstag über Ostern mit einigen Highlights.

Von Karfreitag, dem 25.3.2015 bis einschließlich Ostermontag, dem 28.3.2016 wird es folgende Sonderaktionen geben:

Ferner wird es eine Rallye durch DAS VERRÜCKTE HAUS geben, an der sich jeder Besucher, wenn er möchte, beteiligen kann.

Und natürlich der Fotowettbewerb:
Jeder, ob Kind oder Erwachsener, ist dazu eingeladen, im „VERRÜCKTEN HAUS“ witzige, kuriose und vor allem verrückte Fotos zu machen. Diese können dann unter info@dasverruecktehaus-bispingen.de eingesendet werden. Und das Beste:
Die witzigsten und verrücktesten drei Fotos werden prämiert. Dem Gewinner winken 100 Euro, der zweite Platz wird mit 50 Euro honoriert und das drittverrückteste Foto erhält 4 Eintrittsgutscheine für DAS VERRÜCKTE HAUS.

Zudem werden weitere spektakuläre Fotos in einer Collage zusammengefasst und im „VERRÜCKTEN HAUS“ aufgehängt. Vielleicht ist auch Deines dabei…?

„DAS VERRÜCKTE HAUS“ ist natürlich auch für die Besucher geöffnet:
DAS VERRÜCKTE HAUS in Bispingen stellt alles auf den Kopf! Ein vollständiges Einfamilienhaus ist um 180 Grad gedreht, sämtliche Einrichtungsgegenstände wie z.B. Stühle, Tische, WC, Lampen und Schränke hängen kopfüber von der „Decke“. Der Besucher hat die Möglichkeit, sich dieses phantastische Erlebnis auf über 120m² und zwei Etagen (10 Räume) anzuschauen. Ein riesiger Spaß für Groß und Klein. Der zusätzliche Kick: Das Haus ist um über 6 Grad längs- und quergeneigt. Eine ganz besondere Herausforderung für den Gleichgewichtssinn! Weitere Highlights sind die Zerrspiegel im Haus sowie eine Überwachungskamera, die das Bild des Besuchers über Kopf auf den Fernseher abbildet. Selbst das Gartenhäuschen im Außenbereich steht auf dem Kopf! Wer es zudem schafft, mit dem neuen „verrückten Fahrrad“ die abgesteckte Strecke
zurückzulegen, ohne dabei die Füße auf dem Boden abzustützen, bekommt sein Eintrittsgeld für DAS VERRÜCKTE HAUS zurück!

NEU:
- neue Farbgestaltung außen sowie innen
- die Trampolin-Anlage (März bis Oktober)
- „Animal-Riding“ und das „verrückte Fahrrad“ (März bis Oktober)
- exklusiv angefertigter „Über-Kopf-Spiegel“
- kleines Café (ganzjährig) + Imbiß (März-Oktober)
- viele neue Details im Haus
Taucht ein in eine spektakuläre, verkehrte Welt und stellt Euren Gleichgewichtssinn mal gehörig auf die Probe! Erlebt die Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive!

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Das Verrückte Haus Bispingen