SchwarzLichtHof: Schwarzlicht, Minigolf, Tischtennis - die Osterferien können kommen (22/03/2016)

Im SchwarzLichtHof in der Bremer Überseestadt steht während der Osterferien noch mehr Abwechslung und Spielspaß auf dem Tagesplan. Neben dem bekannten Minigolf-Vergnügen kann während den Ferien auch Tischtennis im Schwarzlicht gespielt werden.

Die Osterferien sind eine wundervolle Zeit. Die Kinder tollen im Garten, spielen ein Brettspiel oder lesen ein Buch… Dass dies schon lange nicht mehr ausreicht, um die „Kleinen“ 14 Tage bei Laune zu halten, wissen Eltern ganz genau und die Macher vom SchwarzLichtHof auch!

Mit Minigolf im Schwarzlicht bietet der SchwarzLichtHof bereits eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein. Und nun gibt’s während der Ferien noch mehr zu erleben im SchwarzLichtHof:

Tischtennis im Schwarzlicht!

Mit Hilfe von Neon gefärbten Spielbällen, weißen Handschuhen und speziellen Lichteffekten kann man in den Osterferien Tischtennis in einer ganz neuen Dimension erleben.
Und das Beste: sowohl beim Tischtennis wie auch beim Minigolf im Schwarzlicht kann man sich auch einmal an einem verregneten Märztag ganz ohne Regenmantel austoben!

Egal ob zu zweit oder in einer Gruppe, pro Stunde und Tisch kostet der Spielspaß 7,00 Euro. Die Freizeitbeschäftigung mit dem riesen Spaßfaktor gibt es in den Osterferien sogar an 7 Tagen in der Woche. (Montag bis Donnerstag: 14-22 Uhr, Freitag: 14-24 Uhr, Samstag 10-24 Uhr und an den Osterfeiertagen: 10-22 Uhr)

Wer sich in den Schulferien inmitten des leuchtenden Neonfarbenmeeres sportlich betätigen möchte, findet weitere Infos und die Reservierungsmöglichkeit hier: http://www.schwarzlichthof.de/aktionen/tischtennis/

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof