SchwarzLichtHof: Bremen erwartet etwas Neues – der HAFENRUMMEL Überseestadt (23/06/2015)

Am 1. Oktober 2015 ist es soweit und Bremens zweite Freizeitattraktion im historischen Hafenambiente der Überseestadt öffnet seine Türen!

Die Macher des SchwarzLichtHofes präsentieren: Den HAFENRUMMEL Überseestadt

Im Keller der alten Staplerhalle am Speicher XI, wo früher die Schauermänner als Katenlüüd geschuftet haben, hält demnächst eine neue Dimension des Freizeiterlebnisses Einzug.

Im Parcour des Hafenrummels stehen 12 Wettkampfstationen mit Jahrmarktspielen bereit. Mit Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Glück sammeln hier die Besucher vergnügt ihre Punkte und wer am Ende die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt.

Nach ca. 90 Minuten Spielvergnügen kann man dann die gemütliche Jahrmarktatmosphäre bei Snacks und Getränken in der Speicherstuuv genießen.

Eine neue, aufregende Freizeitgestaltung für Firmenfeiern, Junggesellenabschiede, Kindergeburtstage, Familienbesuche oder einfach als Match unter Freunden.

Alle Neugierigen, die dieses neue, bisher einmalige Projekt, mit unterstützen möchten, können dies durch den Kauf eines Tickets schon jetzt tun. Durch die Vorverkaufskarten, welche es ab sofort bei Nordwest-Ticket gibt, wird der Aufbau der neuen Anlage mitfinanziert und natürlich profitiert man als einer der Ersten auch von den besonderen Konditionen:

"HafenRummelClub": 8,50 € p.P. inkl. Lolli und Clubausweis
(Als Clubmitglied erhält man ein Jahr lang 1 € Rabatt auf den Eintritt)

"FamilienRummel 4er": 30 € statt 32 €
"GruppenRummel 6er":45 € statt 51 €

Folgende Preise gelten ab dem Eröffnungstag:
Eintritt normal 8,50 €
Eintritt Ermäßigt 7,50 €