BELANTIS: Zu Weihnachten Zeit verschenken: Mit neuem BELANTIS-Familien-Ticket gemeinsam ins AbenteuerReich (25/11/2016)

Leipzig, 23.11.2016. Der Familienfreizeitpark BELANTIS macht die Suche einem passenden Weihnachtsgeschenk für die gesamte Familie zum Kinderspiel: Einen Monat vor Heiligabend hält der BELANTIS-Onlineshop das All Inclusive Familien-Ticket parat, womit sich Familien ganz einfach den Wunsch nach gemeinsamer Zeit erfüllen können. Mit dem neu geschaffenen Angebot kommen nicht nur Erwachsene und Kinder gleichermaßen, sondern auch Sparfüchse voll auf ihre Kosten. Ab 119 Euro kostet das All Inclusive Familien-Ticket, das für Familien ab drei Personen gilt und neben dem gemeinsamen Eintritt ein dreiteiliges Mittagsmenü pro Person sowie einen Rabatt für den Schloss-Shop beinhaltet. Das limitierte Ticket kann bis einschließlich 15. Januar 2017 online unter www.belantis.de gebucht und an einem beliebigen Besuchertag in der Saison 2017 genutzt werden. BELANTIS öffnet am 8. April 2017 die Tore zu seiner 15. Saison.

Damit bietet der preisgekrönte Freizeitpark vor den Toren Leipzigs das ideale Weihnachtsgeschenk für alle abenteuerlustigen Familien an, die im kommenden Jahr zusammen einen unvergesslichen Tag in den acht verschiedenen Themenwelten von BELANTIS verbringen möchten. Auf ihrer Weltreise erleben sie die Welt der Pharaonen, Indianer, Ritter oder Piraten und können sich auf den über 60 Attraktionen mitten im Leipziger Neuseenland austoben.

Preise im Überblick:
3 Personen (ab 5 Jahren*) – 119 Euro
4 Personen (ab 5 Jahren*) – 149 Euro
5 Personen (ab 5 Jahren*) – 179 Euro
6 Personen (ab 5 Jahren*) – 199 Euro.
*Für Kinder von 0 bis 4 Jahren ist der Eintritt bei BELANTIS kostenlos.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch BELANTIS