fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Filmpark Babelsberg: Veranstaltungstipps für Juni 2017 im Filmpark Babelsberg (30/05/2017)

17. Juni 2017
„Ach du meine Nase“ - 55 Jahre Pittiplatsch
Gemeinsam mit der rrb media GmbH feiert der Filmpark Babelsberg am 17. Juni ab 10.00 Uhr den 55. Geburtstag von Pittiplatsch. Die Geburtstagsgäste erwarten zahlreiche Mitmach-Aktionen: ein Pittiplatsch-Verkehrsparcours mit tollen Rutscheautos, viele kleine und große Gewinne am Glücksrad sowie lustige Filme im Pittiplatsch-Kino. Als besonderes Highlight gibt es ein Puppenspiel mit beliebten Fernsehfiguren.

24. & 25. Juni 2017
„Märchenhaftes Kinderfest“ geht in die 3. Runde
Alle guten Dinge sind 3! Erneut öffnet der Filmpark Babelsberg gemeinsam mit dem rbb die magische Märchentruhe. Am 24. und 25. Juni wird nun schon zum 3. Mal das „Märchenhafte Kinderfest“ gefeiert. Über 50 zauberhafte Gestalten aus der Märchenwelt erwachen. Sie spielen wundersame Spiele, können zaubern, tanzen oder musizieren und laden alle Märchenfans an über zehn Märchenstationen zum Mitmachen ein.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Filmpark Babelsberg

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE