Wild- und Freizeitpark Westerwald: Zauberhafte Begegnungen mit Stelzenläufer und Braunbären (30/06/2015)

Sommerfest am 5. Juli im Wild-Freizeitpark Westerwald in Gackenbach
Chapeau Bas – Stelzenläufer, Artist, Zauberer – bekannt durch TV-Auftritte und diverse Kleinkunst-Preise – ist die Hauptattraktion des diesjährigen Sommerfest für die ganze Familie im Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach. Es erwarten die Parkbesucher überraschende Begegnungen während des gesamten Tages im Park und einem Abschlussauftritt mit Phantasie, Sympathie und Humor. Auf dem Programm des Sommerfestes am 5. Juli von 10 bis 18 Uhr stehen außerdem beispielsweise Ponyreiten und Kinderschminken.
Auch interessant: Die vielen Tierbabys zu beobachten. Denn gerade in diesem Jahr gibt es sehr viel Nachwuchs im Wildpark: bei den Ziegen, den Vierhornschafen, den Alpakas, den Mufflons und zum ersten Mal bei den Wisenten. Im Wildpark können Besucher Natur pur in idyllischer Landschaft mit heimischen und ehemals heimischen Tierarten wie Braunbären, Alpakas, Waschbären, Wisente, Esel, Mufflon oder Rot- und Damwild erleben. Weitere Attraktionen sind die lange Sommerrodelbahn, Grillplätze und der große Abenteuerspielplatz.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Wild- und Freizeitpark Westerwald