2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Skigebiet Grasgehren

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Skigebiet
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Allgäu
Stadt
87538 - Bolsterlang
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 8326 277
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.442769, 10.17587
Das Skigebiet Grasgehren wird insgesamt von drei Doppelsesselliften sowie zwei Zauberteppichen versorgt. Auf etlichen Pistenkilometern können die Fähigkeiten auf Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade unter Beweis gestellt werden. Und dennoch zählt das Skigebiet Grasgehren zu den Familienausflugszielen, weil viele Abfahrten eben auch problemlos von Kindern gemeistert werden können. Die Pisten zählen zu den schneesichersten der Umgebung. Und sollte es doch einmal weniger Schnee geben, verfügt die Anlage über Beschneiungsmöglichkeiten.
Darüber hinaus sei noch der eigenen Snowpark erwähnt, in dem Freeskier und Snowboarder ihren Spaß haben werden.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Skigebiet Grasgehren

Plane deine Route

Riedbergstraße
87538 Bolsterlang
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar