2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Spielplatz Dichterviertel

Nutzerwertung: 5.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Wildeshauser Geest
Stadt
27211 - Bassum
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
52.854882, 8.721976
Im Dichterviertel der Stadt Bassum befindet sich ein kleiner aber gut gepflegter Spielplatz. Er stammt aus den 2010er Jahren. Der Spielplatz ist eingezäunt und verfügt neben zahlreichen Spielgeräten, wie einer Rutsche, einem Klettergerüst, einen Bagger und Schaukeln, auch über eine Sitzgelegenheit für Eltern, um dort beispielsweise zu verweilen.
Der Spielplatz Dichterviertel ist verkehrsberuhigt in einem Wohngebiet gelegen.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

immer

Preise

kostenlos

Alle Hotels in der Nähe von Spielplatz Dichterviertel

Plane deine Route

Anna-Seghers-Straße
27211 Bassum
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar