fragFinn

Waldspielplatz Heiligenberg

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
27305 - Bruchhausen-Vilsen
Geo Koordinaten
52.801506, 8.993634
In Mitten des Waldes am Heiligenberg liegt der Abenteuer- und Waldspielplatz Heiligenberg.
Eine alte Spielruine, Schaukeln, Klettergerüste und Wippen lassen Kinderherzen höher schlagen.
Ganz besonders interessant bist der Spielplatz aber vor allem deswegen, weil der Spielplatz oberhalb einer Talsenke im Wald gelegen ist. Nicht dass Kinder hier nach Herzenslust laut sein können, sondern sie können sich in dem hügeligen Gelände bestens austoben.
Der Spielplatz bekommt eine ganz klare Ausflugsempfehlung für alle Kinder zwischen 2 und 14 Jahren.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Heiligenberg
27305 Bruchhausen-Vilsen
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar