fragFinn

potts park

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Freizeitpark
Epoche
Moderne
Entstehung
1969
Stadt
32429 - Minden
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 571 51088
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
52.263798, 8.844592
Der potts park ist ein Freizeitpark in der Nähe der Stadt Minden. Er ist gelegen am Hang des Wiehengebirges und wurde im Jahre 1969 von Heinrich Potts gegründet.
Im potts park kommen sowohl Kinder als auch Erwachsene auf Ihre Kosten. Etliche Attraktionen und Fahrgeschäfte laden auf einen angenehmen Ausflug ein und garantieren Spaß und Freude.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Bergkirchener Straße 99
32429 Minden
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar