2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Zirkelstein

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Berg
Epoche
Ur- und Frühgeschichte
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Sächsische Schweiz
Stadt
01814 - Reinhardtsdorf-Schöna
Geo Koordinaten
50.878333, 14.220556
Der Zirkelstein ist der kleinste der markanten Tafelberge der Sächsischen Schweiz. Er liegt direkt an der Grenze zur Tschechischen Republik und ist ein bekanntes Ausflugsziel, da er über ein recht unwegsamen Pfad erklommen werden kann.
Vom Gipfel des Zirkelstein hat man einen grandiosen Ausblick über die Sächsische Schweiz, Böhmen und das Elbsandsteingebirge.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Zirkelstein

Plane deine Route

Am Zirkelstein
01814 Reinhardtsdorf-Schöna
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar