fragFinn

Horse Guards Parade

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Hundefreundlich
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Sonstiges
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
unbekannt
Stadt
SW1A 2AX - London
Telefon
+44 20 7930 3070
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
51.504762, -0.127985
Der Horse Guard Parade ist ein großer Paradeplatz hinter dem Horse Guard Gebäude.
Weil an ihn etliche Sehenswürdigkeiten und Militärgebäude angrenzen, hat er sich selbst zu einer beliebten Sehenswürdigkeit und Foto-Motiv entwickelt.
Ursprünglich gehörte der Platz zum heute zerstörten Palace of Whitehall. Doch bereits seit dem 17. Jahrhundert wurde der Platz für Militärparaden, Heerschauen und andere Zeremonien verwendet.
An den Horse Guards Parade schließt sich nahtlos der St. James Park an.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Horse Guards Parade
SW1A 2AX London
England

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar