2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Horse Guards

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Residenz
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1751-1753
Kunstepoche
Klassizismus
Stadt
SW1A - London
Geo Koordinaten
51.504834, -0.126931
Horse Guards ist ein Gebäude in London, das du den bekannteren Sehenswürdigkeiten zählt.
Es wurde in den Jahre 1751 bis 1753 errichtet und diente bis Anfang des 20. Jahrhunderts dem Generalstab der britischen Armee als Unterkunft. Heute ist es nach wie vor Teil der britischen Armee.
Bekannt ist es vor allem aber deswegen, weil stets zwei Soldaten an der zur Whitehall ausgerichteten Seite stehen. Am Tage sind die Wachen sogar beritten. Eine Wachablösung wird stündlich durchgeführt. Weil die Soldaten aber öffentlich und frei stehen und vor allem, weil sie die traditionelle Tracht tragen, entwickelte sich das Horse Guards zu einer beliebten Sehenswürdigkeit.
Besucher können hier tolle Foto-Motive mit den sich nicht bzw. kaum bewegenden Soldaten machen.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Whitehall 36
SW1A London
England

Startadresse:

Alle Hotels in der Nähe von Horse Guards

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar