2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Statue von Queen Anne

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Restaurant

Alle Informationen im Überblick

Typ
Denkmal
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1716
Stadt
EC4M - London
Geo Koordinaten
51.513671, -0.099967
Die Statue der Königin Anne wurde ursprünglich im Jahre 1716 vom Bildhauer Francis Bird errichtet.
Allerdings wurde die Statue im Laufe des 19. Jahrhunderts stark beschädigt, so dass man sich entschloss, dass Original zu entfernen und durch eine Kopie zu ersetzen.
Das Denkmal zeigt Königin Anne und zu ihrem Füßen vier Figuren, die jeweils England, Frankreich, Irland und Nordamerika repräsentieren. Zur damaligen Zeit wurden all diese vier Länder von Königin Anne beherrscht.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Statue von Queen Anne

Plane deine Route

St Paul's Church Yard
EC4M London
England

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar