fragFinn

Mondsee Schifffahrt Hemetsberger

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Fahrt
Epoche
Moderne
Entstehung
1935
Zugehörigkeit
Salzkammergut
Stadt
5310 - Mondsee
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+43664/4934684
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.852101, 13.352506
Bei der Mondsee Schifffahrt Hemetsberger kann der Mondsee von Wasserseite erkundet werden.
Neben einer regulären Rundfahrt, die etwa eine Stunde dauert, mit einem großen Schiff, inklusive Bewirtung, können auch Tretbote, Ruderboote oder gar Elektroboote ausgeliehen werden.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Seebadstraße 1
5310 Mondsee
Österreich

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar