2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

SchwarzLichtHof: Die Adventszeit im SchwarzLichtHof ( 2/12/2015)

Am kommenden Sonntag kann die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet werden. Weihnachten ist zum Greifen nah, da kann ein wenig Abwechslung zwischen Plätzchen-backen und Geschenke-Shoppen nicht schaden. Der SchwarzLichtHof hat sich nun als kleines vorweihnachtliches Geschenk für seine Besucher etwas einfallen lassen.

An allen vier Adventssonntagen erhält jeder Gast, welcher eine Weihnachtsmütze trägt 1,00 € Rabatt auf den Eintritt.
Wer also den Feierlichen Sonntag einmal fernab der Couch verbringen möchte, ist im SchwarzLichtHof mit der Familie, Freunden oder Kollegen bestens aufgehoben.

Auf dem Minigolf-Parcour kann man im düsteren Schwarzlicht sein Geschick auf den Neonfarbenen Bahnen unter Beweis stellen und den Sieger der Partie anschließend im anliegenden Bistro mit Snacks und Getränken ermitteln. Für Glühwein ist ebenso gesorgt, denn im Innenhof des SchwarzLichtHofs wartet eine gemütliche Glühwein-Bude im Weihnachtsmarkt-Stil auf die Besucher.

Der Adventssonntag im SchwarzLichtHof bietet mit Sicherheit eine schöne Abwechslung zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen für Groß und Klein.
Weitere Informationen zum SchwarzLichtHof gibt’s unter www.schwarzlichthof.de

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE