Technoseum: Handgemachte Country-Musik: Danny June Smith & Acoustic Trail bei „Haste Töne?“ auf dem Museumsschiff (10/08/2014)

© Danny June SmithMit Schlagzeug, Bass, Gitarren, Banjo, Mandoline und zweistimmigem Gesang zeigen Danny June Smith & Acoustic Trail am 20. August bei der Konzertreihe „Haste Töne?“ wie sich „New Countrymusic“ anhört. Ab 20.00 Uhr bekommt das Publikum auf dem Museumsschiff nicht nur die neuesten Hits von The Band Perry und poppige Songs von Sheryl Crow, sondern auch etwa Klassiker von Kris Kristofferson zu hören. Die Eintrittskarte kann man sich schon im Vorverkauf sichern, und zwar direkt im Welcome Center am Mannheimer Hauptbahnhof oder in der Fressgasse P3, 4-5. Die Karten können auch telefonisch unter der Tel. 06 21 / 10 10 11 reserviert werden. Eine Karte kostet pro Person im Vorverkauf wie an der Abendkasse 12,00 Euro. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Ein „Muss“ für den Country-Music-Fan, ein musikalischer Leckerbissen für den Musikfreund: Hochprofessionell performen die Musiker mit viel Spielfreude, einer großen Portion Charme, interessanten Geschichten rund um das Bandleben und kleinen Späßen, mit denen das Publikum abseits der Musik unterhalten wird. Sängerin und Songschreiberin Danny June kann dabei inzwischen auf eine 15-jährige Bühnenerfahrung und über 30 Auszeichnungen - unter anderem als beste Countrysängerin beim Deutschen Rock-Pop-Preis – zurückblicken.

Der historische Schaufelraddampfer „Mannheim“ ist am Neckar unterhalb der Kurpfalzbrücke vertäut. Die „Haste Töne?“-Konzertreihe findet auf dem überdachten Achterdeck statt. Bei niedrigeren Temperaturen und Wind ist das Mitbringen von Jacken und Decken empfehlenswert. Getränke können bei Müllers Restaurant & Café-Lounge geordert werden, das den Besuchern vor oder nach dem Konzert natürlich auch für einen kleinen Snack oder ein ausgiebiges Abendessen offensteht.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Technoseum