SchwarzLichtHof: We go 3D – Schwarzlicht-Minigolf in einer ganz neuen Dimension! (14/06/2015)

Minigolf im Schwarzlicht, mit Neonfarben in einer alten Stauerei. Diese aufregende Kombination fasziniert seit Jahren die Besucher des Schwarzlichthofs in der Bremer Überseestadt. Nun kommt ein weiteres Highlight auf die „Minigolfer“ zu!
Ab dem 6. Juni 2015 werden 3D-Effekte für eine noch abwechslungsreichere Freizeitgestaltung sorgen.
Mit speziell angefertigten Brillen tauchen die Spieler während der Minigolf-Partie in eine echte 3D Welt ein. Diese ist bis ins feinste Detail ausgescmückt und sorgt neben dem Schwarzlicht und den Neonfarben für eine mehr als außergewöhnliche Atmosphäre. Besonders durch die Intigrierung der Effekte in das Hafenambiente der Location, wird das Schwarzlicht-Minigolfen zu einem ganz speziellen Erlebnis für jede Altersklasse.
Mit dieser bisher einmaligen Neuheit sollen Stammkunden genau wie alle neuen Gäste vollendest verzaubert werden.
Neben dem Minigolfen kann man sich nach und vor dem Spiel weiterhin auch kulinarisch verwöhnen lassen. Im Bistro-Bereich werden Flammkuchen, Crepes und einige Snacks zur Stärkung angeboten und im Biergarten wartet ein Grillbuffet und die passenden Kaltgetränke auf die Gäste.
Das Team des Schwarzlichthofs hat ein weiteres Mal Kreativität und Liebe zum Detail geboten. Nach viel Vorbereitung kann diese absolut neue Form des Minigolfens schließlich ab dem 6. Juni getestet werden.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof