Technoseum: Lieber geschüttelt oder gerührt? Cocktail Nights im Restaurant auf dem Museumsschiff (14/07/2015)

Mojito, Caipirinha oder doch lieber Piña Colada? In „Müllers Restaurant & Café-Lounge“ auf dem Museumsschiff des TECHNOSEUM kann man ab sofort jeden Freitag und Samstag ganz karibisch ins Wochenende starten: Zwischen 19.00 und 3.00 Uhr lädt man dort zur Cocktail Night. Neben einer großen Auswahl an Short- und Longdrinks zu günstigen Preisen – auf Wunsch auch alkoholfrei – sorgt ein DJ mit seinem musikalischen Programm für die richtige Sommerstimmung, während man den Blick über den Neckar, den Binnenschiffverkehr und die Mannheimer Skyline schweifen lassen kann.

Der Raddampfer „Mannheim“ ist unterhalb der Kurpfalzbrücke vertäut; einst bot der Ausflugsdampfer, der 1929 in Dienst gestellt wurde, bis zu 2.500 Passagieren Platz. In der Gastronomie des heutigen Museumsschiffes geht es heute deutlich exklusiver zu: So kann der Gast zwischen dem Außendeck am Bug und dem überdeckten Achterdeck wählen, um seinen Cocktail zu genießen. Und natürlich kann man dort auch einen kleinen Snack oder ein ausgiebiges Abendessen genießen.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Technoseum