Filmpark Babelsberg: Die Horrornächte im Filmpark Babelsberg (16/09/2015)

am 17., 23., 24., 30. und 31. Oktober 2015

„Schrei, wenn du kannst!“ - Die Horrornächte gehen in die sechste Runde
Ein Zug von Zombies ist unterwegs in den Filmpark Babelsberg: Schrumpelige Hexen, zerfranste Mumien, verbeulte Puppen, monströse Kettensägenmänner und garstige Harlekins. Mit über 200 Kreaturen muss am 17., 23., 24., 30. und 31. Oktober in Shows und Sets gerechnet werden. „Abstand halten! Streicheln und Füttern verboten! Im Notfall tot stellen!“,
so lauten nur einige der Survival-Tipps für die Besucher der Horrornächte 2015.

Horror meets Dance - Die Nightmare-Party im Vulkan
Exklusiv zu den Horrornächten 2015 zaubern die FanatiX eine spektakuläre Show in den Vulkan. Die internationale Tanzcrew, die bereits zur Filmparknacht mit „Movieman“ das Publikum begeisterte, erweckt in atemberaubenden Moves und mit Actionszenen der Stuntcrew Babelsberg die Geister der Nacht. In „Nightmare-Party“, so der Titel der neuen Show, geht der Sensenmann auf die Jagd. Doch seine Opfer sind keine gewöhnlichen Sterblichen. Seine Mission ist teuflischer. Er soll die Helden der Horrorfilme in die Hölle bringen. Die Zeit läuft und die gefürchteten Leinwandschurken sind nicht nur böse sondern auch äußerst listig. Mission impossible?

„Tanz, wenn du kannst!“ - Monsterpartys, die ins Blut gehen…
An drei Abenden, jeweils im Anschluss an die Horrornächte, werden das Erlebnisrestaurant
Prinz Eisenherz (24.10.) und die Metropolis Halle (30. & 31.10.) zur Partyzone. Ab 22 Uhr wird durch getanzt bis auf die Knochen.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Filmpark Babelsberg