fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Schloss Drachenburg: Gruseln im März (21/03/2015)

Zusatztermine für die Geisterstunde auf Schloss Drachenburg!

Das Schlossleuchten auf Schloss Drachenburg ist aufgrund des großen Besucherinteresses bis zum 22. März verlängert. Die für Samstag, 21. März um 19:00 Uhr geplante Geisterstunde ist deshalb auf 22:15 Uhr verschoben worden. Es sind für diesen Abend noch Plätze frei. Wer sich also gerne nach dem Besuch der Lichtinstallationen auch noch im Schloss gruseln möchte, kann mit der Themenführung die Schlossräume auf andere Weise kennenlernen.
Zusätzlich bietet ein kurzfristiger Zusatztermin am darauffolgenden Samstag, 28. März noch weitere Gelegenheit für ausgiebiges Gruseln im März.

Karten erhalten Interessierte über den Onlineshop unter www.schloss-drachenburg.de oder an der Schlosskasse zu den Öffnungszeiten.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Schloss Drachenburg

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE