Schloss Drachenburg: Konzert im August auf Schloss Drachenburg (24/07/2016)

„Zweiklang – Konzert und Dinner auf dem Drachenfels“ heißt die exklusive Veranstaltung, die am Sonntag, 28.August ab 18.30 Uhr im Schloss Drachenburg stattfindet. Ein Abend mit Empfang, Konzert im Schloss und Flying Buffet auf der Venusterrasse bei Sonnenuntergang bietet den stimmungsvollen Rahmen für dieses Sommer-Event.

Das Barock-Ensemble Festa d’Orecchi präsentiert nach einem Sektempfang die passende Musik von Vivaldi & Co. in Form von italienisch-leichten Instrumental-Konzerten. Auf dem Programm stehen Oboen-, Flöten- und Violinkonzerte italienischer Komponisten aus der Barockzeit. Danach geht es dann zum 3-Gang-Menü als Flying Buffet, das im Schloss oder auf der Venusterrasse genossen werden kann. Dort klingt der Abend dann bei einem Glas Wein aus.

Die Veranstaltung ist als All-inclusive-Paket konzipiert, also einschließlich der Fahrt mit der Drachenfelsbahn zur Mittelstation, dem Sektempfang, dem Konzert und dem Menü mit den passenden Weinen und alkoholfreien Getränken.

Tickets zum Preis von 69 Euro gibt es im Onlineshop von Schloss Drachenburg.
Ca. 15 Min. nach dem Konzert und Dinner werden die Bahnfahrer von der Zahnadbahn wieder ins Tal gefahren. Alternativ kann am Parkplatz P6 (Oberweingartenweg) geparkt werden. Von dort sind es 700 m zu Fuß zum Schloss.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Schloss Drachenburg