2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

SchwarzLichtHof: Tischtennis im Schwarzlicht (28/10/2015)

Im Schwarzlichthof in der Bremer Überseestadt steht während der Herbstferien wieder etwas neues auf dem Tagesplan

die Herbstferien sind eine wundervolle Zeit. Die Kinder tollen im Garten und vergnügen sich mit Freunden, spielen ein Brettspiel oder lesen ein Buch…
Dass dies schon lange nicht mehr ausreicht, um die „Kleinen“ bei Laune zu halten, wissen Eltern ganz genau und die Macher vom Schwarzlichthof auch!

Mit Minigolf im Schwarzlicht bietet der Schwarzlichthof eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein. Und nun gibt’s während der Ferien noch mehr zu erleben im Schwarzlichthof.

Tischtennis im Schwarzlicht!
Mit Hilfe von Neon gefärbten Spielbällen, weißen Handschuhen und speziellen Lichteffekten kann man nun Tischtennis auf eine ganz neue Dimension erleben.
Und das Beste ist, sowohl beim Tischtennis als auch Minigolf im Schwarzlicht kann man sich auch einmal an einem verregneten Herbsttag total austoben!

Pro Stunde und Tisch kostet der Spielspaß 7,00 Euro, die Anzahl der Spieler ist hierbei egal. Also eine günstige Freizeitbeschäftigung mit einem riesen Spaßfaktor!

Weitere Infos und die Reservierungsmöglichkeit gibt’s hier: http://www.schwarzlichthof.de/aktionen/tischtennis/

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE