Frankfurt Flughafen: Wein- & Genussmesse 2016 am Flughafen Frankfurt (31/10/2016)

© Fraport AGAm 5. und 6. November präsentiert die mittlerweile dritte internationale Wein- und Genussmesse „Destination Wine“ edle Tropfen aus aller Welt sowie kulinarische Delikatessen. An zwei Tagen können sich Besucher mitten im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens mit Winzern, Importeuren und Weinfachhändlern austauschen, hunderte Weine unterschiedlichster Nationen auf einem facettenreichen Verkostungs-Parcours probieren und selbstverständlich auch kaufen. Renommierte Sterneköche bieten zudem einen Einblick in die Welt exzellenter Genüsse.

Öffnungszeiten der Wein- & Genussmesse
Samstag, 5. und Sonntag, 6. November, jeweils von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Auf einen Blick

• Veranstaltungsort ist das Terminal 1 in den öffentlichen Abflugbereichen A, B und C.

• Es erwarten Sie über 50 Aussteller mit einer spannenden Auswahl klassischer und exotischer Weine, unter anderem aus Herkunftsländern wie Argentinien, Chile, Israel, Libanon und Neuseeland.

• Lassen Sie sich an der Genussbühne von Spitzenköchen wie André Großfelde, Carmelo Greco und Mario Lohninger inspirieren.

• Kulinarische Köstlichkeiten wie weißer Alba-Trüffel, Caviar, Austern und exquisite Käsespezialitäten runden das Genusswochenende schmackhaft ab.

• Der Eintritt beträgt EUR 15,00 pro Person inklusive EUR 5,00 Glaspfand. Im Fall eines Einkaufs in Höhe von EUR 50,00 (oder 6 Flaschen) wird der Eintrittspreis verrechnet.

Weitere Informationen unter www.airlebnistage.frankfurt-airport.com

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Frankfurt Flughafen