2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Conny-Land

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Freizeitpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
8564 - Wäldi
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+41 052 7627272
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.61425, 9.057044
Bodensee-Freizeitpark CONNY-LAND präsentiert:
Die tolle Familienattraktion „Mammut-Tree“ - wild and scary!

Weltneuheit
Sowas gabs noch nie! Die brandneue Seilbahn mit der offenen, modernen 16-plätzigen Gondel fährt quer über das Gelände der kompakten, gepflegt angelegten Anlage des grössten Freizeitparks der Schweiz. Aber dann: Plötzlich bleibt die Gondel mitten im riesigen Mammut-Baum stehen, und es wird stockdunkel. Der Baum trotzt jedem Donnersturm und kämpft gegen die Elemente Feuer, Wasser und Wind. Was dann geschieht, kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Die Weltneuheit ist das ultimative 5-D Erlebnis für die ganze Familie. Wild and Scary!

Jungle Adventure - das ultimative Indoor-Erlebnis
Aber auch auf anderen Schauplätzen bietet das CONNY-LAND Interaktivität und Spannung für alle Generationen. Die ebenfalls neue Attraktion „Jungle Adventure“, die im letzten Sommer eröffnet wurde, hat sich zum beliebten Hit entpuppt. Spielen und rutschen aus luftiger Höhe tief hinunter und auf der anderen Seite wieder rauf - die Dschungel-Atmosphäre fesselt Klein und Gross, während die Adrenalinjunkies ihren Mut beim Klettern im spektakulären Hochseil-Klettergarten beweisen. WOW!

Von der Achterbahn „Cobra“ bis zum „Magic-Tree“ rund 60 Attraktionen
Als grösster Freizeitpark der Schweiz bietet das CONNY-LAND seinen Besuchern rund 60 verschiedene Attraktionen. Von der Action-Achterbahn „Cobra“ bis zum kinderfreundlichen „Magic-Tree“ fehlt nichts, um einen Tag voller spannender Erlebnisse zu geniessen. Selbstverständlich fehlen auch die beliebten Live-Shows nicht: Erleben Sie die cleveren Seelöwen und exotischen Papageien hautnah bei ihren Vorführungen. Auch im Parktheater tritt in der diesjährigen Saison der dynamische Entertainer Nicolodi auf und begeistert sein Publikum mit seiner beeindruckenden Show.

Events
Verschiedene Veranstaltungen ergänzen das Angebot des familienfreundlichen Freizeitparks. Am Wochenende des 5. und 6. Juli 2014 ist Star Wars zu Besuch im CONNY-LAND. Präsentationen, Paraden und Autogramme der tollsten Figuren des weltweiten Klassikers sind Ihnen hautnah. Kommen und staunen Sie! Und am 26. Juli findet das bereits traditionelle CONNY-LAND by Night statt. Der Freizeitpark ist an diesem Tag bis Mitternacht geöffnet. Nebst vielen tollen Highlights heisst es dann „Ein bisschen Spass muss sein!“ Der bekannte Entertainer Roberto Blanco gibt als Stargast ein (kostenpflichtiges) Konzert im Parktheater Château.

CONNY-LAND - da wirst Du was erleben!

5. April bis 19. Oktober 2014, täglich von 10-18 Uhr. Weitere Infos www.connyland.ch
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Conny-Land

Plane deine Route

Connylandstraße
8564 Wäldi
Schweiz

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar