fragFinn

Großsteingrab Nipmerow

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Megalith
    Epoche
    Ur- und Frühgeschichte
    Entstehung
    unbekannt
    Zugehörigkeit
    Rügen
    Stadt
    18551 - Lohme
    Geo Koordinaten
    54.573111, 13.616306

    Das Ausflugsziel Großsteingrab Nipmerow in Lohme ist vom Typ Megalith.

    Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Großsteingrab Nipmerow eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Großsteingrab Nipmerow sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

    Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

    Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

    Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


     

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Plane deine Route

    Giegnitz
    18551 Lohme
    Deutschland

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar