2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Wassererlebnisspielplatz Bruchhausen-Vilsen

Nutzerwertung: 5.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
27305 - Bruchhausen-Vilsen
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
52.826845, 8.994207
Der Wassererlebnisspielplatz in Bruchhausen-Vilsen ist ein ausgedehnte Spielplatz mit einer Fläche von 5.000 Quadratmetern. Der Gelände steht unter dem Motto von vier verschiedenen Themen: Sinn-Phonie Wasser, Hören-Sehen-Fühlen, Spielwiese, Besinnung.

Je nach Themengebiet finden sich unterschiedliche Spielmöglichkeiten für Kinder. So finden sich im Wasserspielbereich eine Archimedische Schraube, ein Schöpfrad, eine Wassertreppe, ein Schaufelrad, ein unterirdischer Fluss, lustige Fontänenhüpfer und Wasserstrahlen sowie eine Pumpe und eine Wasserwaage.
Doch auch trockeneres Spielgerät lässt die Kinderherzen höher schlagen: Rufsäulen, eine Pfeiffenwippe, eine Triangel und natürlich ein Barfußweg.

Auf der Spielwiese finden sich dann Schaukeln und Rutschen, Sandbagger und diverse andere Spielgeräte. Eine Picknickwiese lädt überdies zum Verweilen und Ausruhen ein.
Der Wassererlebnisspielplatz Bruchhausen-Vilsen ist ein hervorragendes Ausflugsziel für all diejenigen, die an sommerlich heißen Tagen eine Abkühlung, Spaß und Abenteuer brauchen.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

immer

Preise

kostenlos

Alle Hotels in der Nähe von Wassererlebnisspielplatz Bruchhausen-Vilsen

Plane deine Route

Am Gaswerk 1
27305 Bruchhausen-Vilsen
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar